Sunday 12 November 2017

Forex Fs Überprüfung


Forex FS Advantage Forex FS unterliegt einer der strengsten Regelungen der Welt, die von der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) erzwungen werden und hält eine australische Financial Services License (AFSL) Nummer: 323193 Trading ist auf der MetaTrader 4 Plattform MT4) und der JForex Webplattform. Beide mit einem kompletten technischen Analyse-Paket und mehr als 30 eingebaute Indikatoren. Transparente wettbewerbsfähige Zwei-Wege-Pricing: In der Nähe von 60 Währungspaare mit rohen institutionellen Spreads ab Null auf den wichtigsten Währungen. Niedrige Margin-Anforderungen: Leverage für Forex bis 1: 500. Flexible Losgrößen: Von 0.01 Los (1.000) bis 100 Lose (10 Million). Hedging-Fähigkeit: Vollständige Kontrolle darüber, ob mehrere Positionen für jedes Währungspaar geschlossen, geheftet oder ausgeführt werden sollen, diese können einzeln zum Schließen ausgewählt werden. Kundengelder, die auf einem getrennten Bankkonto bei der National Australia Bank (NAB) gehalten werden, die kontinuierlich zu einem der sichersten Banken der Welt gehört. Abhebungen werden in der Regel innerhalb eines Werktages bearbeitet. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Forex FS bietet keine Dienstleistungen für Einwohner der Vereinigten Staaten und Japan Newswire Schlagzeilen (GMT) Forex FS Berichte Nach Monaten der Recherche von verschiedenen Offshore-Broker wegen der Regulierung Veränderungen in den Staaten, fand ich endlich ein gutes, das alle meine Kriterien in down erfüllt Unter Australien. Voll reguliert, MT4-Plattform, anständige Spreads, gute Hebelwirkung und viel besseren Service als einige der Knochenheads, die wir hier beschäftigen. Schau sie dir an. Tags: Forex FS Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Wer ist online Zur Zeit sind 43 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLRIGHTS RESERVEDEGegründet im Jahr 2008, ist Forex FS ein australischen Finanzdienstleistungsunternehmen, das als gerader Prozessor zwischen seinen Kunden und seinen Banken, keine proprietären Positionen. Forex FS unterliegt einer der strengsten Regelungen in der Welt durch die Australian Securities and Investment Commission (ASIC) erzwungen und hält eine australische Financial Services License. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und dabei ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen zu berücksichtigen und ihnen dabei zu helfen, ihre Investitionen auf verschiedenen Finanzmärkten zu kontrollieren. Wir automatisieren den Handelsprozeß, wo immer möglich, um Zeit für ein höheres Maß an Service zu ermöglichen. Forex FS bleibt auf dem neuesten Stand der Technologie und Innovation bringen den Markt an den Kunden, ob durch den Handel über Ihr mobiles Gerät oder über vollautomatischen Handel mit Hilfe der Experten-Berater-Technologie. Unsere Entscheidungen und Empfehlungen werden immer mit dem Kundeninteresse getroffen und unser Erfolg basiert auf dem Erfolg der Kunden8217. Wir legen großen Wert auf individuelle Rechte und unterhalten eine strikte Vertraulichkeitspolitik in Bezug auf unsere Kunden8217 persönliche und finanzielle Details. Metatrader 4, JForex 60 Währungspaare, Metalle Page Up REVIEWS Forex FS Alle Bewertungen: 0 Derzeit gibt es noch keine Bewertungen. Seite nach oben TOP-FOREX. ORG 2012 2015 Alle Rechte vorbehaltenForexFS Review Besuchen Sie die Website Nur ein Update. Ich habe viele EAs auf einem ForexFS Demokonto getestet. Mein letzter war Fap Turbo. Dieser Roboter sagt Ihnen, was die Ausbreitung ist, wenn es an das Diagramm angeschlossen ist. Keine der anderen haben. Jedenfalls war ich falsch über die Spreads. Sie können so niedrig wie 3 während der beliebten Trading-Sessions, aber eine Menge Zeit, die EURUSD, EURGDP, EURCAD und die andere Währung Fap Trades auf (ich vergessen von der Spitze des Kopfes) sind 7 Pip Spreads. Dies bedeutet natürlich, dass die EA nicht handeln. Es ermöglicht eine maximale Ausbreitung von 5. Ich öffnete ein Alpari UK-Konto mit MT4 zu sehen, ob es einen Unterschied und die höchste Verbreitung Alpari hatte je 5 Pips auf diesen Währungen hatte. Jeder, der eine EA gekauft hat, wird diese Brokerauswahl wahrscheinlich nicht die wichtigste Sache sein. Habe gesagt, dass Fap Turbo würde nicht auf Alpari entweder so Ich legte es auf eine Einstellung Problem und suchte eine Rückerstattung auf FapTurbo. Vielleicht versuchte ich es noch einmal mit einem FapWinner Service, um mit dem Setup zu helfen, obwohl es mich wütend macht, dass Marcus Leary und sein Team nicht die optimale Einstellung bekommen, wenn Sie den Roboter kaufen. Die Standardeinstellungen sind Müll, wenn sie werent Dienstleistungen wie Fap Winner nicht herum sein würden. Es machte mich denken, dass die Forex Megadroid EA, die auch nie gehandelt einmal in der ersten Woche, kann auch eine Broker-Problem gewesen sein. Vielleicht hätte ich hätte aus der Suche nach einer Rückerstattung und sollte es auf einem anderen Broker getestet haben ich immer noch Rate ForexFS hoch auf Kundenservice. Ich glaube nur, ich werde sie nur nutzen, wenn sie tatsächlich entwickeln ihre eigenen EA für den Handel durch ihre Dienste. Wie für den manuellen Handel, denke ich, es hängt davon ab, welche Art des Handels Sie tun. Für Intraday-Trading von 5min und 1min Charts (Scalping 5 Pips hier, 5 Pips dort), ist der Spread bei ForexFS zu hoch, um es rentabel zu machen. Sie brauchen wirklich einen Broker wie Oanda mit Spreads von 0,9 bis 1,4 Pips auf wichtigen Währungen (Sie müssen nur an ihre schrecklichen Charting-System gewöhnen). Alle Hagel FPA, der Gastgeber mit den meisten. 2009-07-13 Keine Bewertung Ich kann nicht eine Bewertung auf diesem einrechnen, weil ich nur ein Demokonto habe. Aber Ive fand diese Firma groß zu sein. Der Kundenservice ist ausgezeichnet (obwohl ich wünschte, sie hätten eine gebührenfreie Nummer). Ich war damit beschäftigt, EAs auf einem Demo-Konto in den letzten Wochen getestet. Ein EA hat mein Demokonto von 60k auf 62k in 2 Tagen gedreht. Dann ging ich zu Bett ging eine Nacht und wachte auf der Suche nach dem Demo-Konto hatte nur knapp über 800 links in ihm. Ich klingelte und sie sofort wieder die Demo-Konto. Der Grund wählte ich diese Broker ist, dass sie wirklich willkommen EAs und dont care, wenn Sie Kopfhaut. Darüber hinaus wurde mir von einem ihrer Mitarbeiter gesagt, dass sie tatsächlich entwickeln ihre eigenen EA Die andere Sache, die ich mag (nur wichtig für Australier aber) ist, dass Ihre Kaution hier in Australien in einem NAB-Konto bleibt. Ich wurde nicht informiert, dass sie ihr Geld auf Provision zu machen. Ich dachte, sie allein machen ihr Geld durch die Spreads. So weit, auf einem Demo-Konto, habe ich nicht eine Ausbreitung schlimmer als 3 Pips. Also ich hoffe, das ist, was passiert, wenn ich live gehen. Fazit, so weit, so gut, aber Ill Update, wenn ich live mit ihnen gehen und geben ihnen eine Bewertung.

No comments:

Post a Comment